nicht hier und nicht da …

so dazwischen halt – zwischen den jahren.

blog-2008-12-27a.jpg

der advent und weihnachten liegen hinter uns. endlich kehrt ruhe ein, alles läuft langsamer. die leute sind viel entspannter. während sie vor weihnachten noch mit listen in den laden gekommen/gehetzt sind, kommen sie jetzt zum schauen und in ruhe aussuchen. keiner gerät in panik, wenn man sagt: „ausverkauft, kommt erst im neuen jahr wieder rein.“ kein problem jetzt zwischen den jahren … ich mag diese zeit.

und der trubel kommt von ganz alleine zurück, die vorbereitungen für das neue jahr haben ja schon begonnen … langsam … bei uns. die glücksbringer für 2009 hängen zur sicherheit schon einmal zwischen den tannenbäumen in der küche :-).

blog-2008-12-27b.jpg

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. ja, ein glück, hat sich die hektik gelegt!! einen ganz gemütlichen jahreswechsel wünsch ich dir. komm gut in ein tolles 2009!
    liebe grüße
    ulli

  2. Ich liebe auch diese Zeit zwischen den Jahren. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr, bleibt gesund.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto…
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO