Nicht viel geschafft …

Eigentlich sollten ja jetzt schon viel mehr Taschen fertig sein, aber gestern kamen schlechte Nachrichten dazwischen, so dass ich erst heute wieder genäht habe … Manchmal schlägt das Schicksal so plötzlich und grausam zu … Keiner kann verstehen warum. Auch wenn man nicht direkt betroffen ist sondern ein anderer, zeigen solche Ereignisse, wie schnell Glück zerbrechen kann … Es bestärkt mich mal wieder darin, dass es wichtig ist, für das jetzt und hier zu leben und nicht alles auf später zu verschieben …

Angefangen habe ich mit braunen und weinroten Taschen – auf dem Foto sieht man kaum einen Unterschied … naja, die anderen Taschen folgen so nach und nach – keine Versprechen mehr, wann es weitere zu sehen gibt :-).

taschen.jpg

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO