nie gibt es das zu kaufen …

… was wir gerne hätten. da ich in den letzten wochen ein bischen viele stoffe gekauft habe :-), mußten neue möbel her. aber wir haben keine gefunden, die paßten. deshalb blieb nur der baumarkt. dort gab´s einen stapel bretter zu kaufen:

blog-2009-02-07a.jpg

der mußte umleimt werden:

blog-2009-02-07b.jpg

und anschließend zu einem, besser zwei schränken zusammengebaut werden:

blog-2009-02-07c.jpg

ein anfang ist gemacht :-). wenn wir glück haben, sind es morgen abend wirklich zwei schränke und mein laden am montag wieder begehbar – fortsetzung folgt :-)

übrigens habe ich die ganze zeit gehofft, dass mich keiner fragt, ob ich bei der aktion „4. bild im 4. ordner“ mitmachen möchte. nun ist es aber doch passiert, und ich muß farbe bekennen: ich habe nicht einen fotoordner. alle fotos, die ich jemals gespeichert habe, befinden sich hier im blog. sehr zum leidwesen meines mannes speichere ich sie grundsätzlich in dem ordner, der als letztes benutzt wurde, so dass sich meine fotos langsam wie ein virus auf unserem laptop breit machen. deshalb kann ich hier nichts hochladen, wünsche aber allen anderen weiter viel spaß bei dieser aktion :-).

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

3 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass Deine Art Fotos zu archivieren, Dich noch sympatischer machen!

  2. Oh, das sieht ja wirklich nach Arbeit aus!

    Hoffe, ich schaffe es bei meinem nächsten Hannover-Besuch (zum Marathon- also mein Mann, nicht ich) mal bei limetrees vorbei zu gucken und mir das ganze live anzusehen. Die letzten Male kamen wir immer erst auf einen Sonntag nach Hannover – da hat ja nichts geöffnet!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Hallo liebe Bianca,

    heute ist Dein Packerl angekommen!! Vielen lieben Dank! Die Zeitung ist echt witzig!!

    Die Bänder sind in Natura noch viel viel schöner!! Ein Wahnsinn!!! Ganz toll. Ich hab eh schon überwiesen, ich hoffe, Du bekommst das Geld bald!!!

    Außerdem bin ich schon gespannt, wie das Endprodukt Eurer Bastelstunde aussieht!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO