nix neues hier … :-)

… außer einem kleinen päckchen vom großen versandhaus …

blog 2010-06-08

viel arbeit, aber nix zum fotografieren, kennt ihr ja, oder? mal sehen, ob ich heute abend noch was schaffe … ein jeansrock steht auf dem programm – frau muss ja den elastischen jeansstoff erst mal ausprobieren, bevor sie ihn verkauft *lach*. außerdem müssen noch ein paar taschen fertig werden; denn silke wartet schon ganz ungeduldig auf eine lieferung von mir … also, ich muss gas geben *lach*.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Ja, genau liebe Bianca! Füße kannst Du bald hochlegen, eure Ferien fangen ja schon in 2 Wochen an!
    Lg
    Silke

  2. dafür habt ihr die ferien noch vor euch, wenn die kinder hier anfang august wieder zur schule müssen – schrecklich der gedanke, im heißen august bis zum späten nachmittag in der schule zu hocken … naja, erst mal ferien :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO