noch mehr urlaub

auch oder gerde weil die ferien bei uns nächste woche schon enden, bleiben uns für diese ferien nur die erinnerungen und fotos vom urlaub.

diesmal gibt es fotos vom strand und vom hafen zu sehen. nicht spannend, völlig uninteressant, sagt ihr, gibt es doch in jedem ferienort am meer. richtig, aber nicht so „hihi“:

blog-urlaub.jpg

blog-urlaub1.jpg

skurile fischerhüten, die ihre besten zeiten schon hinter sich haben

blog-urlaub2.jpg

blog-urlaub3.jpg

blog-urlaub4.jpg

hihi, die schiffe werden jeden vormittag mit dem trecker am meer abgeholt, einmal über den strand gezogen zum „hafen“.

blog-urlaub5.jpg

warum das abends nicht andersrum gemacht wird, haben wir noch nicht rausbekommen, aber das werden wir noch :-). abends ist immer ein fischerboot im wasser, aber eine ganze trecker-herde am strand unterwegs und verschwinden irgendwann … für uns war es mal etwas anderes, wir fanden es spannend :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO