ostern naht …

… und ich gestehe, unser laden macht auch diesmal nicht richtig mit :-). aber ein produkt gibt es, was sich gerade jetzt zu ostern großer beliebtheit erfreut, es ist folgender:

monaluna

er hat´s in den laden geschafft, weil ich ihn nicht nur zu ostern schön finde :-). ich weiß auch nicht, warum ich so wenig richtige saisonware kaufe. vielleicht weil sie überall in irgendeiner mehr oder weniger schönen form zu finden ist? ich habe mich so schnell satt daran gesehen … wie geht euch das? shoppt ihr körbeweise osterdeko oder bastelt ihr selbst? „müssen“ geschäfte zur zeit österlich aussehen oder lieber nicht? danke fürs antworten, hier oder anderswo :-).

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO