outing

die singende nationalmannschaft

früher war alles besser *lach*. da hat die nationalmannschaft noch vor jeder wm ne tolle platte aufgenommen und mußte nicht auf thekenliedgut der untersten schublade zurückgreifen … ja, ich gestehe. ich hab mir früher solche platten gekauft und genauso schreckliche lieder gesungen, wenn wir meister geworden sind *lach* …

ab und zu werden die singenden jungs noch heute bei wichtigen spielen zum leidwesen der familie wieder hervorgekramt … naja, jeder hat so seine macken, ge?

die singende nationalmannschaftdeshalb bin ich heute beim deisterstraßenfest schwach geworden: die schale vom plattenbau linden mußte mit mir nach hause … udo jürgens und die fussball-nationalmannschaft … ganz großes kino, ihr lieben. danke philipp, you made my day. ich hoffe, du bist weder verhungert noch verdurstet in dieser affenhitze.

ich geh jetzt noch ein bischen musik hören. und ihr so, welche leichen habt ihr so im keller?

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO