P A R T Y

bald ist es soweit, um 11 uhr geht es los … (für alle, die den maki-kurs gebucht haben schon um 10 uhr) … wir feiern unsere einweihung im neuen laden … und wie es sich für eine richtige party gehört, gibt es auch geschenke … für euch heute

15 %

 

auf unser sortiment (ausgenommen kommissionsware und die sachen von frau börd und mymaki)

und für jeden, der bei uns dreien für insgesamt 50,- eur oder mehr einkauft, gibt es eine rice-box als geschenk dazu, solange der vorrat reicht natürlich :-).

vielleicht sehen wir uns ja später … ich würd mich freuen.

 

Bis bald Bianca

4 Kommentare

  1. Hallo Bianca & Achim,
    leider verpasse ich immer die tollen Events bei Familie Limetrees. Erst das Kisten schleppen und nun die Einweihungsparty. Schade, daß 500 km dazwischen liegen, ansonsten wäre ich schon heute morgen um 11 Uhr auf der Matte gestanden!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit noch schöneren Gäste und vielen neuen Limetrees-Fans.
    Bis auf bald, ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Silke
    Ps: meine neuen Errungenschaften aus euerem neuen Laden sind einfach ein Traum und werden heiss geliebt

  2. Schön ist euer neuer Laden geworden, das habt ihr richtig nett gemacht dort.

    Und danke für dieses leckere kleine Portugiesentörtchen :-)

    LG Lehmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO