P A U S E

nach vier wochen vor- und nachumzugsstress brauchte ich mal ne kleine auszeit … da kam ein wochenende mit meinen tennismädels gerade recht … knapp drei tage auszeit, sport (die anderen mehr als ich *lach*), quatschen, den einen oder anderen cocktail schlürfen und ausschlafen … hach :-).

das schöne an unserem mädelswochenende ist, dass das wetter immer gut ist … also haben wir viel zeit auf der terasse verbracht, draußen gesessen und gegessen … zeit für einen kleinen spaziergang war auch noch:

sogar einen kleinen erinnerungsschnipsel aus einem anderen leben gefunden … dass es den tanztempel noch gibt *lach*.

jetzt wird mit neuer energie weitergearbeitet; denn im nächsten monat wartet ein weiteres mädelstreffen auf mich, das verdient werden muss :-).

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO