plan: natürliche beschattung

grünpflanzenrevival

manchmal dauern dinge länger: eigentlich sollten die zwei fenster mit der meisten sonne schon im letzten sommer „bepflanzt“ worden sein … haben wir wohl nicht ganz geschafft. aber jetzt ist immerhin schon mal eins fertig und kann die nächsten monate vor sich hin wachsen … mit 30 metern schaufenster ist das alles gar nicht so einfach :-).

begrüntes schaufenster

grünpflanzenrevival

ich dachte ja, dass die genähten kissen und die pflanzen die regale locker füllen … aber nö. da werde ich heute und morgen noch mal ein paar nähen gehen. wir haben ja noch ein paar blaue stoffe mehr. mein persönlicher fav sind die wellenkissen, obwohl ich den octopus auch sehr mag :-).

urbanjungle

monstera

kaktus und co

drückt die daumen, dass alles fleißig wächst und nicht bis zum sommer kaputt gegangen ist.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO