pssst, habt ihr´s schon gehört?

das neue ebook von griselda ist fertig. jippie :-).

das projekt hat mich die letzten wochen ein wenig beschäftigt. drei produkte waren probe zu nähen. bisher habe ich weder für irgendjemanden probegenäht noch jemals ein ebook benutzt. außer hin und wieder ein kleidungsstück für´s kind, nähe ich nie nach anleitung … ich mußte mich hin und wieder im zaum halten, nicht einfach drauf los zu nähen, sondern mich an griseldas anweisungen zu halten … eine neue erfahrung :-). mir hat´s spaß gemacht, und ich wünsche griselda ganz viel erfolg mit ihrem ebook. da steckt so viel arbeit drin … wer´s genäht hat, wird sehen, wieviel tüfftelei notwendig war, bis alle teile zueinanderpaßten …

so, das sind meine drei lieblingsergebnisse geworden:

blog 2009-10-18

blog 2009-10-18c

blog 2009-10-18a

griseldainnen2

ich finde geldbeutelchen und heftmappe genial. naja, wofür ich das geldbeutelchen nutze ist klar, die mappe nutze ich nun für meine rechnungen … unbezahlt/bezahlt/kassenbuch … bis sie monatlich zur steuerberaterin wandern … das ipod-täschchen wandert wohl zu meiner schwester, bin elektrischen geräten ja nicht ganz so aufgeschlossen :-).

so, wen ich jetzt ganz neidisch gemacht habe, und wer nun auch so schöne täschchen und mäppchen haben möchte, möge bitte hier klicken :-). viel spaß.

XO Bianca

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO