pullover-stöffchen

neulich hab ich mal ein paar dehnbare stoffe aus amerika bestellt. vor kurzem sind sie dann gekommen:

leider haben sie nicht genau die gleiche farbe wie die normalen baumwollstöffchen. ich dachte, man hätte sie gut kombinieren können,  rock aus dem einen, shirt aus dem anderen stoff. naja egal, sie sind auch so schön und die normalen stöffchen habe ich auch gar nicht mehr in allen vier designs. ich schwanke noch zwischen stoff 1 und 2 … mal sehen, welchen ich zum testen mit nach hause schleppen werde *lach*. schönen sonntag noch.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Huhu Bianca, hast Du sie noch nicht im Shop oder sind sie schon verkauft? Der vierte gefällt mir ja sehr gut, ist das eher ein Jersey oder was Dickeres? Wunderschön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO