reduziert – reduziert -reduziert

schmuckbaum von koziol

guten morgen ihr lieben, unser urlaub ist leider schon wieder vorbei. seit sonntag bin ich wieder am arbeiten, morgen beginnt die schule wieder mit neuer klasse und neuen lehrern. hoffentlich bleibt alles so, wie es vor den ferien mit den kindern besprochen wurde …

alltag eben :-). deshalb habe ich am sonntag auch begonnen, den laden zu durchforsten und viele dinge reduziert, damit wir platz für neues bekommen. das steht sozusagen schon in den startlöchern :-). angefangen habe ich mit den koziol-sachen.

schmuckbaum von koziol

zunächst reduziert sind die schmuckbäumchen (auch schön als maskingtape-ständer, oder?) und die crystal-serie.

weiter ging es gestern mit den stoffen. da habe ich mit den viskosejerseys und den patchworkstoffen angefangen und kräftig reduziert

reduzierte stoffe bei limetrees

weitere folgen, wenn platz im regal ist :-). denn wir fangen parallel dazu an, stoffe für den großen lagerverkauf am ende des monats zusammen mit frühling bitte (hauptsächlich selbstgenähtes und stoffe) und der glücksmarie (kinderklamotten und spielzeug) aufzuschneiden. dort könnt ihr sie dann aber hauptsächlich meterweise kaufen. jetzt im laden und online könnt ihr sie wie gewohnt in eurem wunschlänge bestellen.

vielleicht ist ja was passendes für euch dabei? wir würden uns freuen.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO