sunporch von robert kaufman

robert kaufman – sunporch ist hammer


hej, letzte woche haben wir eine richtig tolle serie von robert kaufman geliefert bekommen: sunporch nach einem design von emma mcgowan.

sunporch von robert kaufman

ich finde ja, da hat robert kaufman einen richtigen volltreffer gelandet: tolle farben und trendy urban jungle-style. ich mag ja die mit dem pflanzen-mix am liebsten. aber die nachfrage nach monstera-stoffen ist auch ungebrochen … und mixen ist ja auch immer eine option :-).

stoff im urban jungle style

ich habe ja was ganz verrücktes gemacht und ein haus gekauft. es hat eine terrasse und klitzekleinen garten. wir freuen uns nach diesem sommer sehr, ein zweites zuhause zu haben, wo man auch draußen zeit verbringen kann. ein balkon fehlt schon irgendwie in unserer hannoveraner wohnung.

um perfekt auf die hausübergabe vorbereitet zu sein, habe ich schon einmal ein kissen für den gartenstuhl genäht. das wertet das baustellenflair der nächsten monate bestimmt enorm auf :-).

sofakissen

falls ihr einen der stoffe jetzt genauso dringend braucht wie ich, klickt doch mal in den shop. noch ist von allen etwas da.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top