schlapp …

… aber nicht vom arbeiten sondern vom wochenende :-).

blog-2009-04-26.jpg

das alljährliche vorbereitungswochenende meiner tennismannschaft liegt hinter mir. naja, nicht mehr so richtig „meiner“ tennismannschaft, da ich seit dem laden nur noch selten zum spielen komme, aber mitgenommen haben sie mich trotzdem :-). also haben wir seit freitag sehr viel tennis gespielt, sehr viel gegessen und abends gefeiert – es gab eine kleine cocktailkarte, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen hihi. zum „tennispaket“ gehörten neben 10 stunden tennis pro doppelzimmer (wir hatten vier doppelzimmer…) auch vollpension …

es war sehr schön und das richtige, um vor der saison in schwung zu kommen. wir haben gleich fürs nächste jahr wieder gebucht hihi. in den letzten jahren haben wir immer wieder schöne hotels mit tennisanlagen ausprobiert, aber keine hotelbar hatte bisher eine cocktailkarte … also ist dieses hotel unsere neue nummer 1 geworden.

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO