papierschnittmuster von hedi

schnittmuster bei limetrees


hi hallo, endlich endlich haben wir einzelschnitte im laden und nicht nur ottobre und diverse nähbücher mit schnittmustern.

so ganz leicht ist mir der schritt nicht gefallen. wir machen uns schnon lange gedanken, was wir kaufen sollen. der markt ist groß. aber was paßt in unseren laden? mit den papierschnitten alleine ist es ja nicht getan. optimal wäre es, wenn wir auch die dazu benötigten stoffe anbieten könnten. jolijou beispielsweise entwirft tolle schnitte, aber fast alles sind jerseyschnitte … tolle elastische stoffe für frauen gibt es aber meist nur auf viskosejersey, eine flutschige angelegenheit und den verkaufszahlen nach zu urteilen nicht ganz euer ding :-). aber ich glaube, ich habe eine lösung gefunden, so dass auch die jolijous bald bei uns einziehen dürfen …

papierschnittmuster von hedijetzt habe ich erst mal eine andere lösung gefunden … und die heißt HEDI.

nina, die hinter dem label steckt, hat ein paar tolle schnitte für kinder und erwachsene entworfen. die modelle sind relativ schnell und einfach genäht, aber trotzdem besonders … wir haben alle schnitte da: hose, rock, pulli und mütze. die schnitte sind uni wie bunt gemustert eine wucht.

die babyhosen habe ich neulich übrigens schon mal genäht und verschenkt. die stoffe für die ladenmuster liegen schon seit unserem urlaub hier, fertige modelle sind leider nicht in sicht :-(. *lach* zum glück haben wir vor, die schnitte langfristig im programm zu lassen, so dass ich mich mit dem musternähen ja jetzt auch nicht überschlagen muß :-).

also, wenn ihr schneller sein wollt als ich, kommt rum und holt euch den papierschnitt bei uns im laden am schwarzen bär, hannover.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top