Schnittmuster Strandtasche XXL von mooi.rocks

Schnittmuster Strandtasche XXL

Hi hallo, wenn man heute aus dem Fenster schaut, ist es kaum zu glauben, wie schön das Wetter bei unserem letzten Fotoshooting war. Es war sonnig und recht warm. Ich hatte beim Spazierengehen eine tolle Location entdeckt, um Fotos für das Schnittmuster mit DER Strandtasche XXL von unserer Hausmarke mooi.rocks zu machen. Denn die Taschen sind super für einen Tag am Meer, Baggersee oder im Schwimmbad geeignet. Es paßt echt viel rein, XXL-Taschen eben :-).

Schnittmuster zum Tasche nähen

Das Schnittmuster mooi.rocks 130 beinhaltet zwei verschiedene Taschenschnitte. Dies hier ist die eine Variante im Querformat und erinnert ein bisschen an die Taschen des schwedischen Möbelhauses. Die Herangehensweise ist jedoch eine andere. So ist die Tasche bestens aus Stoff oder Wachstuch zu nähen und auch Anfänger bekommen das bestimmt gut hin.

große Tasche aus Stoff selbermachen

Die Location erinnert mich sehr an unseren Kanada-Urlaub. Aber wir waren wirklich nur in den Niederlande :-).

Schnittmuster Strandtasche

Praktisch sind die zwei verschiedenen Grifflängen, so kann man die Tasche entweder in der Hand oder über der Schulter tragen.

Canvas für Taschen

Eine tolle Auswahl Canvas und Wachstuch findest du im auch Shop. Zögere nicht zu lange. Der Frühling kommt bestimmt bald zurück.

Stoffbeutel nähen

Hier ist die zweite Tasche des Schnittmusters zu sehen. Sie ist noch größer als die andere. Da kannst du wirklich das Geraffel einer ganzen Familie für einen Strandtag drin verstauen inklusive Sonnenschirm. Wenn es nur eine Starndtasche gibt, gibt es auch keine Diskussionen darüber, wer welche Tasche tragen darf :-).

Strandtasche XXL nähen Schnittmuster

Hier sieht man noch mal gut, wie groß die Tasche ist. Gut, die Sonnenbrille darin zu finden, ist jetzt vielleicht nicht das einfachste Ding der Welt :-). Am besten du nähst dir für den Kleinkram ein paar Täschchen für drinnen. Dann hast du auch alles zusammen, wenn du die Strandtasche mal wechselt.

Ich hoffe  die Bilder machen dir Lust, das Schnittmuster für die Strandtasche im XXL – Format auch mal auszuprobieren. Du kannst die Taschen natürlich auch für andere Dinge nutzen. Wie, darüber habe ich neulich schon einmal geschrieben.

Mein Dank geht wieder raus an die Familie frühling bitte für den lustigen Tag und die Hilfe beim Shooting. Leider war das an die Bedingung geknüpft, auch Bilder mit mir zu zeigen. Immerhin ein Bild ist es geworden. Aber auf Instagram habe ich auch schon tapfer ein paar gezeigt. In der Rolle vor der Kamera fühle ich mich einfach nicht wohl. So what, in jedem Job gibt es Dinge, die man nicht ganz so gerne macht, die aber gemacht werden müssen :-). Vieles andere mag ich dafür sehr <3.

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO