schon was vor nächsten sonntag?

Linden hat auf - Verkaufsoffener Sonntag am 02. August von 12 - 17 Uhr

wenn nicht, kommt doch mal nach linden. hier gibt´s den familientag beim fährmannsfest und verkaufsoffenen sonntag :-).

im laden wird es einige besondere angebote geben und das nur am sonntag. es wäre zum beispiel schön, wenn meine hilco-sammlung ein wenig kleiner werden würde; denn im august werden viele neue stoffe verschiedener firmen erwartet :-).

ansonsten gibt es hier nicht viel neues zu berichten. wie auch, wenn man taschen im akkord näht :-)? aber bald hat ja bestimmt jedes neue kindergartenkind SEINE tasche gefunden :-). es ist schon erstaunlich, dass ich dieses wochenende so viele taschen genäht habe, aber dennoch zeit hatte, ein wenig ordnung zu schaffen, mit mr. liberty über den flohmarkt zu schlendern :-),

blog-2009-07-26a.jpg

(ratet mal, was ich mir gekauft habe „hihi“) und eis essen gehen. unfassbar, was man so alles schafft, wenn das kind alleine im urlaub ist :-). dennoch vermisse ich es schrecklich und zähle die tag … im gegensatz zum kinde :-). das amüsiert sich gut und hat kaum zeit zum telefonieren. besser so als anders, schließlich trennen uns ca. 800 kilometer :-).

zum abschluß gibt´s noch ein schönes bild :-). könnt ihr euch noch an meinen vorgarten-post und den gärtner erinnern? hihi, heute sah es so aus. also ich mag´s :-).

blog-2009-07-26b.jpg

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO