schöne feiertage gehabt?


wir schon :-). viel zeit fürs nichtstun und treffen mit freunden und nachbarn. schön.

upps falsch, dieser kerl lungert schon seit weihnachten hier rum *kicher*.

so jetzt ist alles richtig :-). seit neustem wohnen ein paar hasen aus der patchwork spezial nach einem schnitt von revoluzza bei uns … schön die kleinen tierchen. ich fürchte nur, der eine mit armen, der bisher fertig ist, bleibt einzelkind *lach* … das war ja schwerstarbeit :-).

morgen zeige ich euch noch etwas, was sich wirklich gut nähen läßt … LIESELOTTE HOPPENSTEDT. ich freue mich schon.

ein kleiner hinweis noch. nächste woche treten wir etwas kürzer, haben wieder ferienöffnungszeiten von 11-15 uhr.

 

 

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. huhu, zauberhaft, die häschen … ich hab auch letztes jahr 3 stück genäht und auch nur einen mit armen, ich fand die ohne (kein-arm-hase) auch viel schöner.

    sag mal, ne idee, wo ich eine freundin (wohnhaft in Linden) mit Null Nähkenntnissen mal zum nähen lernen hinschicken könnte? hab sie auch schonmal auf deinen laden hingewiesen.

    lg
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top