schulranzen party in linden

oder … zuckertüten nähen außerhalb der saison *lach*. das war jedenfalls die standard-antwort auf unsere fragen nach zuckertütenrohlinge *lach*.  die gute nachricht ist allerdings: das ebook von farbenmix ganzjährig … deshalb ist eins davon jetzt meins.

da die woche nicht so lief wie geplant, sind leider erst zwei tüten fertig … aber zwei weitere werde ich wohl bis morgen noch schaffen *hüstel*.

wer sie sehen will, kann morgen (19. februar 2011) gerne mal im freizeitheim linden vorbeischauen.

neben stoffen werden wir auch ein paar kindergartentaschen dabei haben. der laden wird ganz normal von 10-16 uhr geöffnet sein.

achja, und weil zuckertütenrohlinge außerhalb der saison auch ein bischen aussehen wie außerhalb der saison, werden die tüten nur deko sein … leider.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. Da bin ich gespannt…. zeigts du auch bitte die fertigen Exemplare?
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO