schwere entscheidung …

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich überwältigt bin, dass so viele bloggerinnen hier einen kommentar hinterlassen haben. viele von euch kenn ich ja gar nicht :-). ich hatte in den letzten wochen wenig zeit, mich in der bloggerwelt umzuschauen. zu viel war zu tun … aber ich werde in nächster zeit einmal bei euch vorbeischauen … DANKE fürs mitmachen.

nun aber zum wichtigen: also ich habe eine entscheidung getroffen … and the winner is

kicka

herzlichen glückwunsch :-). aber weil es mir etwas unangenehm ist, nur einen meter stoff bei soooooo vielen kommentaren zu vergeben, habe ich unter den restlichen kommentaren noch 2 weltraumüberraschungen verlost.  die gewinne gehen an:

probenähen zähler 1probenähen zähler 2

herzlichen gückwunsch stephi und nancy :-). ich melde mich morgen bei euch. jetzt geht´s erst mal ins bett :-).

NACHTRAG: auch im nächsten monat wird es wieder so eine aktion geben. ich hoffe, die/der ein/e oder andere/r hat lust, wieder mitzumachen?! würde mich freuen :-).

Bis bald Bianca

7 Kommentare

  1. Ich Gratuliere den drei Glücklichen Gewinnerinen:-D
    Und natürlich bin ich nchstes mal wieder dabei*Luftsprünge mach*
    Ich kenne deinen Blog auch ncoht nciht so lange, aber ich bin echt begeistert:-D

    LG Marion

  2. Auch von mir:
    Herzlichen Glückwusch an die Gewinnerinnen!
    Werde das nächste mal wieder mein Glück versuchen :-)
    Lieben Gruß Katrin

  3. Glückwunsch! Ich bin gespannt, was Ihr draus macht!

    Und nächsten Monat stell ich mich wieder mit an!

  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen…

    ich werde mein Glück einfach beim nächsten Mal wieder ausprobieren ;-))))

    Herzliche Grüße

    Andrea

  5. ICH FLIPP AUS!!! das gibt´s doch nicht oder!??! ich freue mich gerade wie verrückt!!!

    JUHUUUUUUUUUUU!!! freue mich schon auf´s nähen!!!

    email – ich gehe auf die suche!!!

    gggggggggggggglg kicka

  6. So ein Mist hab die tolle Aktion eben erst entdeckt *_*
    Naja, dein Blog ist jetzt in meinen Fav’s, was für dich jetzt aber bedeutet, dass du von nun an nicht mehr nur die Mädels ansprechen darfst :P

    Falls eine der drei Gewinnerinnen noch etwa 20x20cm übrig hat würd ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ;)
    Bei mir würde es dann eine schicke Handytasche werden, meine Bilder würdet ihr dann natürlich auch bekommen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO