shop-pic #6


sorry, dass es hier so ruhig ist, aber wir versinken gerade in arbeit … weihnachten halt :-).

weihnachtskarte

deshalb gibt es heute auch nur ein kurzes ladenbild, in dessen mittelpunkt die bezaubernde postkarte von andischu steht. die postkarten gibt es auch bei uns zu kaufen :-). ich hoffe, ihr habt etwas ruhe und muße in dieser hektischen zeit.

bis bald bianca

Mag ich!
0

shop-pic #5


das wollte ich schon machen, seit ich die säulen im märz grau gestrichen habe … aber irgendwie ist immer wieder was dazwischen gekommen :-). kennt ihr, oder? aber nun hat es ja geklappt :-).

ganz schlicht bei dem vielen bunten kram im laden. der autostoff hatte es mir vom ersten augenblick angetan. leider darf ich mini-limetrees mit so etwas nicht kommen … werden auch wieder andere zeiten kommen *lach*.

bis bald bianca

Mag ich!
0

schlüsselband ganz easy


kurzanleitung an die wand genagelt :-).

man nehme ein stück stoff, einen streifen bundfix und einen karabiner mit schlüsselring (nur im laden erhältlich), mixe alles … und heraus kommt ein schickes schlüsselband :-). tolles mitbringsel oder?

bis bald bianca

Mag ich!
6

shop-pic #3


heute gibt es einen blick ins schaufenster:

den klassiker habe ich neulich geschenkt bekommen, ein original panton chair aus den 70ern oder 80ern … leider hat er einen riss, sonst hätte ich ihn wohl auch kaum geschenkt bekommen *lach* … und ein paar hübsche dinge im schaufenster kann er allemal noch tragen.

bis bald bianca

Mag ich!
0
Top