shoppen in hannover

neulich haben sich die meisensistas maki und stephi ja für ein paar tage bei uns eingenistet (sagt man so bei piepmätzen, oder?). das war eine tolle gelegenheit, mich auch mal wieder in den geschäften von ein paar freundinen umzuschauen, konnte die beiden ja schließlich nicht alleine ins verderben rennen lassen *kicher*.

meine beute :-):

blog 2010-09-28

schal von hier, täschchen von hier und chiptäschchen von hier, alles nützliche und schöne dinge *lach* … achja, mein könnte meinen, ich mag die farben blau und grün … dumdidum :-).

ich versuche gerade, den online-shop wieder zu füllen. heute sind tolle sachen von koziol gekommen (wie die hier). mal sehen, wie viel ich die nächsten tage noch so schaffe. dank strassensperre war es ja heute morgen etwas ruhiger im laden … mal sehen, was morgen auf dem programm steht :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO