sie sind wieder so schön :-)

aber ich war ganz tapfer. nachdem schon zwei blumentöpfe und eine patchworkdecke direkt aus dem rice-karton in mein täschchen gewandert sind, habe ich mir erstmal nichts vom stoff abgeschnitten. aber was nicht ist, kann ja noch werden :-).

blog-2009-04-21.jpg

blog-2009-04-21a.jpg

besonders die im zweiten bild haben es mir angetan. fast hätte ich sie gar nicht bestellt, weil man das weiße muster im katalog nicht sehen konnte … der obere ist in wirklichkeit nicht so rot eher bordeaux und läßt sich gut mit dem rosafarbenen kombinieren genauso wie die petrolfarbenen. super für täschen, da richtig fester täschchenstoff – also genau das richtige für mich. mal sehen, wie lange ich tapfer bin :-).

diesmal war ich auch schnell. der stoff ist schon online, damit mich nicht wieder die eine oder andere anschreiben und ums einstellen bitten muß :-).

XO Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO