sofa-kissen

das mußte sein :-):

blog 2010-09-23

damit endet hier ein monate-,  fast jahrelanger  kampf *kicher*; denn unter dem bezug steckt ein kissen vom kaffeemann, das für eine sommersaison am balkon ja ganz nett war, aber mir im wohnzimmer so gar nicht paßte … ihr versteht mich im gegensatz zu meinen mitbewohnern, oder? also wanderten die kissen von zeit zu zeit in den schrank, in die truhe, in die weihnachtskiste :-) … aber ega, wo ich sie hingepackt haben, sie kamen immer wieder … warum nur *lach*? egal, mit dem kompromiss können wir nun alle leben :-).

falls noch jemand diesen tollen sofa-stoff braucht, den gibt es in orange-rot und blau-grün. ein bischen was ist noch da :-).

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO