sommerferien :-)

heute starten in niedersachsen die sommerferien „freu, freu“. auch mein blog scheint lust auf ferien zu haben, nutzern des internetexplorers verweigert er schon mal den zugriff … ich habe keine ahnung warum … ich schwöre, ich habe nicht wieder versucht, ein video von youtube hochzuladen … wir werden sehen, ob mr. limetrees das problem in den griff bekommt … sorry.

EDIT: totale verwirrung: am laptop kann man den blog nicht mit dem internet-explorer aufrufen, mit dem „normalen“ rechner schon (????????). mit welchem browser seid ihr hier so unterwegs?

EDIT die zweite: danke für die rückmeldungen, schön, wenn´s nur bei mir nicht geht … ich weiß ja, was ich geschrieben habe „hihi“. ich wünsche euch einen schönen tag, hannover kann bei sonne und 20 grad am „frühen“ morgen heute nicht klagen, ein schöner ferienstart ist da :-).

XO Bianca

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO