sommerzeit = rockzeit

eigentlich liebe ich sie ja, meine bunten baumwollsommerröcke. aber als der ballen mit elastischem jeansstoff kam, dachte ich, das könnte auch was werden – natürlich verbindung mit etwas buntem baumwollstöffchen :-).

blog 2010-07-06

ganz schnell, ganz einfach genäht. aber, psst, super praktisch -im gegensatz zu den bunten baumwollröckchen-, wenn man sich im sommer fast ausschließlich per fahrrad fortbewegt und das fahrrad über eine querstange verfügt *lach*.

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

6 Kommentare

  1. Schöner Rock und damit kann man tatsächlich Rad fahren? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Rad tauglichen Röcken…

    Liebe Grüße
    Alisna

  2. danke :-).
    ja, alisna, ich finde schon. ich würde es an deiner stelle auch mal mit einem stoff mit elasthananteil probieren :-).

  3. Darf ich fragen nach welchem Schnitt Du genäht hast? Bisher habe ich mit meinem Damenrad und weiten Kleidern, knielang bzw. mit Caprileggins ganz gute Raderfahrungen gemacht, aber so ein Jeansrock wäre auch schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO