Sonderanfertigungen

Das Maki macht´s ständig, im Schaubüdchen ist es auch üblich, Myriam macht´s gelegentlich, bei mir ist es eher selten, weil ich schlecht planen kann, wieviel Zeit mir zum Nähen bleibt. Deshalb habe ich fast keine Snderanfertigungen mehr angenommen. Ist ja auch nicht schön, wenn man dem Kunden etwas verspricht und es nicht halten kann … Deshalb habe ich mich für „lieber gar nicht erst was versprechen“ entschieden. Aber heute sind gleich zwei Sonderanfertigungen fertig geworden.

Nummer 1 verläßt mich die nächsten Tage Richtung Duisburg, eine schnieke Handtasche mit Frosch und Silberkrönchen:

blog2008-10-14frosch1.jpg

Nummer 2 verläßt mich in Richtung Bremen, das Modell aus dem Netz nur ohne Karabiner sollte es sein:

blog2008-10-14schlussel.jpg

Bis bald Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO