sonne frühling wachstuch

wachstuch

wachstuch zeit yeah. mit den ersten sonnenstrahlen überfällt mich jedes jahr das gefühl, den balkon auf vordermann bringen zu müssen. pflanzen kaufen, kissen nähen und ne neue wachstuch – tischdecke auszusuchen … bei uns entfällt das dieses jahr; wir warten nur noch auf die baugenehmigung  und dann heißt es byebye lieber balkon … aber der neue wartet wohl schon darauf, dass er bald raus aus der fabrikhalle in die sonne darf … *lach* ich schweife vom thema ab.

mit dem frühling beginnt bei limetrees jedenfalls die zeit, in der wir das wachstuch für seine eigentliche bestimmung verkaufen: es darf tischdecke sein … jedenfalls bei den meisten von euch *lach* … in den anderen jahreszeiten wird es eher zu täschchen oder anderen tollen sachen verarbeitet, aber jetzt im frühling, wenn die vegetation noch etwas hinter unseren vorstellungen hinterher hinkt, macht „unser“ wachstuch viele gartentische bunt, yeah.

wachstuch

deshalb sind gestern viele neue rollen vom mexikanischen wachstuch gekommen. ich mußte wieder einige neue banderolen nach dieser anleitung nähen. auch das tafelwachstuch ist endlich wieder mitgekommen. ich habe noch einiges bestellt . das wird die nächsten wochen sicherlich auch kommen, aber ein anfang ist gemacht … wie beim frühling auch :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO