sonntag lust auf shopping?

am sonntag haben wir und natürlich einige andere geschäfte im stadtteil geöffnet. ich hoffe, die scilla hält auch noch bis zum wochenende durch. dann könnte man das bummeln mit einem gang über den lindener friedhof verbinden … das männerprogramm sozusagen :-).

blog 2010-04-08scilla

alle patchworkstoffe aus japan und amerika werden am sonntag, NUR am sonntag, 11. april 2010, im laden um
15% reduziert
sein. vielleicht gibt es ja die ein oder andere shopping-willige unter euch ?!

da leider nicht alle vorbeikommen können, lege ich jeder/m, der am sonntag für mindestens 50,- eur stoffe bestellt, einen halben meter amerikanischen oder japanischen Patchworkstoff bei. bitte gebt beim bestellen unter bemerkungen an, welchen stoff ihr gerne hättet, ein zweitwunsch wäre auch gut. das angebot gilt, solange der vorrat reicht. aber ich hoffe ja, dass ich nicht leer gekauft werde *lach*.

achja, die öffnungszeiten: von 13-18 uhr haben wir geöffnet.

Bis bald Bianca

1 Kommentare

  1. die männer auf den friedhof? *gacker*
    wenn’s nicht o weit wär, ich würd mir glatt noch ein paar motten abholen ;o)
    liebste grüße
    vom reh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO