stickrahmen

… sie sind nun endlich eingetroffen.

blog 2010-04-24

ich habe einfach mal ein stück stoff eingespannt. *lach*, naja einfach war es irgendwie nicht … und von hinten siehts auch nicht wirklich schön aus.  wie macht ihr das denn so?

Bis bald Bianca

6 Kommentare

  1. Ich spanne das Stück Stoff ein und schneide es dann hinten exakt ab. Man kann mit der Schere ja so über den Ring „rutschen“ und dabei schneiden. Dann hängt hinten nichts raus. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ;-)
    LG, mona

  2. Von vorne sieht der doch gut aus, oder nicht? Und wenn er an der Wand hängt kann man auch nicht dahinter schauen. :0)
    Sind die eigentlich nur für Frau Limetrees Deko oder kommen die auch in den Shop??? Habe nämlich das „etwas andere Nähbuch“ (welches ein wahrer Traum ist).
    Schöne sonnige Grüße
    Yvonne

  3. Friederike

    Hallo Bianca, das sieht ja richtig klasse aus. Gibt es den Stoff noch, ich kann ihn im Shop nicht mehr entdecken? Und die Stickrahmen, welchen Durchmesser haben die so etwa, 25cm?

    Liebe Grüße

    Rike

  4. hallo rike,
    leider ist mal wieder beides noch nicht im shop … ich schnarchi, aber es ist so viel los bei familie limetrees und im laden … die stickringe hab ich in den größen 18,5 cm und 27,5 cm. sie waren nicht die günstigsten, dafür die schönsten :-).

  5. Ha, da isser ja! Sieht doch super aus! Und die Kunden werden’s bestimmt genauso toll finden! Meine regen im Lädchen jedenfalls immer zum Gespräch an :)

    Liebe Grüße,
    Tatiana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO