stoffbeute

gestern hatte ich ja mal wieder vertreter-stau im laden … warum müssen die immer alle zur gleichen zeit kommen? man macht doch termine nicht zum spaß … aber ich arbeite dran *lach* … und ein bischen verständnis habe ich für sie, ist kein leichter job in tagen wie diesen. die stoffe werden immer teurer, ein ende der preiserhöhungen ist noch nicht absehbar :-(. sie sprechen durch die bank von den vielen stoffgeschäften, denen es schlecht geht *örks* … naja, ich hab die jungs gestern immerhin glücklich gemacht und reichlich stoffe geordert … brauchen ja zum glück ein paar monate, bis sie hier sind *lach* …

ein paar habe ich mir allerdings gestern gleich geschnappt. neben dem fussballstoff aus dem letzten post und dem hirschstoff, sind es ein paar schwarz-weiße geworden, weil immer wieder kunden nach solchen stoffen fragen, seitdem dieses bild im laden hängt.

der rest ist eine bunte mischung … von allem etwas, beispielsweise diese:

und für anhänger des kegelkults wären die vielleicht etwas:

ich geh dann mal das paket auspacken, dass während des post-schreibens hier eingetroffen ist *lach*.

Dag Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO