stoffe kann man nie genug haben :-)

oder? ein bischen früher als erwartet kamen heute die ersten sommerstoffe in meinem lädchen an. die ersten neuen pünktchenstoffe sind gekommen: klassiker wie dunkelblau/weiß, aber auch ganz andere wie weinrot/pink -auch als jersey- hellblau/dunkelblau oder rot/rosa. natürlich habe ich auch wieder ganz viele blümchenstoffe bestellt, mal mit kleinen mustern, mal mit großen mustern.

stellte sich nur die frage: wohin mit den schönen stoffen, die doch eigentlich erst nach weihnachten kommen sollten und die plätze der winter- und weihnachtssachen einnehmen sollten?

blieb nur noch das kinderbett – als übergangslösung geht´s; puppe und bettzeug fristen ihr dasein die nächste zeit im lager, bis es wieder platz in den regalen gibt :-).

blog-2008-12-16.jpg

mir gefällt dieser blumenstoff sehr gut. wenn ich mal mit stoff nähe, sind es meist kleinigkeiten. und da ist dieser stoff genial; denn er ist so unterschiedlich, so dass man mit einer kleinen menge stoff ganz viele verschieden aussehende sachen machen kann, der untergang der stoffverkäuferin :-).

blog-2008-16-12-2008.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

5 Kommentare

  1. oh, wie toll so viele bunte stöffchen!!
    danke für die frühlingsgefühle :o) das tut gut bei diesem grauen einheitsbrei da draußen. hier wird es schon seit tagen nicht mehr hell.
    liebste grüße
    ulli

  2. Liebe Bianca,
    ich habe gerade etwas für Dich gepostet :o)

    Schönste Stöffchen hast Du – ich glaube ich wäre eine schlechte Stoffverkäuferin ;o)

    Lieben Gruß
    myriam.

  3. dieses post ist für mich eine echte herausforderung nicht den nächsten online-stoff-shop zu plündern. ;-)

    lg
    anke

  4. liebe anke, das paßt aber nicht in euer blog-konzept :-). wir hätten die stoffe ja auch gleich online gestellt, um ein paar kunden in versuchung zu führen -natürlich nicht dich, nur die anderen :-), aber die für schlappe 17 euro irgendwas dazugekaufte foto-cd war ein kleiner alptraum … so werden wir das meiste wohl oder übel wieder selbst fotografieren, bevor es in den shop wandern kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO