stoffe, stoffe, stoffe :-)

kennt ihr das? ich war die letzten tage unterwegs, um mir stoffe anzuschauen – naja, beim anschauen ist es nicht geblieben :-) – ich habe gekauft, gekauft, gekauft. aber irgendwann konnte ich nicht mehr. von jetzt auf hier mochte ich keinen stoff mehr sehen … noch heute, einen tag später, schwirren die stoffbilder in meinem kopf herum, für anderes ist noch nicht viel platz … wird aber wieder :-). fotos gibt es keine, da ich wie meistens ohne fotoapparat losgezogen bin. dafür mache ich bilder, wenn meine auswahl hier ankommt :-).

zu fotografieren gibt es noch ein paar stoffe von bizzkids, die ich schon vor einiger zeit gekauft habe und die gestern hier ankamen. beim aktuellen bizzkids-programm bestand allerdings nicht das problem des kaufrausches. es gab nur ganz wenige stoffe, die mir gefielen. gut für die kasse :-).

blog-2009-02-05.jpg

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

1 Kommentare

  1. ach ja wem sagst du das ich habe auch erst eine marathontour hinter mir …allerdings nur virtuell aber die ausbeute ist ebenso gigantisch und wenn frau sie dann endlich anfassen darf …ein FESTTAG !!! Liebste Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO