stoffe, stoffe, stoffe :-)

kennt ihr das? ich war die letzten tage unterwegs, um mir stoffe anzuschauen – naja, beim anschauen ist es nicht geblieben :-) – ich habe gekauft, gekauft, gekauft. aber irgendwann konnte ich nicht mehr. von jetzt auf hier mochte ich keinen stoff mehr sehen … noch heute, einen tag später, schwirren die stoffbilder in meinem kopf herum, für anderes ist noch nicht viel platz … wird aber wieder :-). fotos gibt es keine, da ich wie meistens ohne fotoapparat losgezogen bin. dafür mache ich bilder, wenn meine auswahl hier ankommt :-).

zu fotografieren gibt es noch ein paar stoffe von bizzkids, die ich schon vor einiger zeit gekauft habe und die gestern hier ankamen. beim aktuellen bizzkids-programm bestand allerdings nicht das problem des kaufrausches. es gab nur ganz wenige stoffe, die mir gefielen. gut für die kasse :-).

blog-2009-02-05.jpg

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO