stoffpäckchen


ihr wißt sicherlich, dass ich gerne stoffe kaufe, oder? *lach* deshalb ist die auswahl im laden auch stetig gewachsen, und es gibt immer mehr tolle stoffe zu kaufen … des einen freud ist des anderen leid oder wie war das? so verzückt die einen sind, so erschlagen sind die anderen vom angebot. deshalb pack ich seit einiger zeit kleine stoffpakete mit stoffen, die gut zusammen passen. die ersten pakete waren ausschließlich aus baumwollstoffen. aber warum eigentlich? nun wird auch mal gemischt :-).

wie wäre es mit einer kleinen pumphose aus dem tollen cord der hamburger liebe und einem kuscheligen nickioberteil dazu? oder ein großes kuschelkissen aus den beiden stoffen? wir hoffen, euch damit ein bischen bei der entscheidung helfen zu können und werden immer wieder neue kombinationen für euch zusammenstellen. ich gestehe, das macht mir richtig spaß, immer wieder neue kombinationen zu finden :-).

bis bald bianca

Mag ich!
2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top