sträflich vernachlässigt …

habe ich diese rubrik unseres online-shops. uiuiui, über ein jahr nichts nachgepflegt. da muss ich mal mit mir schimpfen :-). habe die tage mal vorsichtig einen blick in die rubrik geworfen, als mich allein letzte woche zwei belegexemplare erreichten …

blog 2010-03-30

da werde ich mich über ostern wohl mal durch die berge von zeitschriften im hause brandau wühlen und ein paar belegexemplare aus dem letzten jahr herausfischen … blöd nur, dass die von außen genauso aussehen, wie andere zeitschriften auch … das kann also dauern *kicher*. dann werde ich den stapel weitergeben und dafür sorgen, dass jemand die entsprechenden seiten einscannt und online stellt :-).

damit möchte ich gleich noch mal auf ein anderes thema zu sprechen kommen -raffiniert übergeleitet, was :-)?. ich freue mich immer wieder über mails über das schöne design von blog und shop. danke noch mal an dieser stelle :-). was ich aber leider nicht machen kann, ist erklären, wie es dazu gekommen ist, wie man das eine oder andere „programmiert“ oder andere komplizierte oder weniger kompizierte technische fragen beantworten … ich kann es wirklich nicht. dafür gibt es andere: einige leistungen kaufe ich bei herrn limetrees, andere dinge lasse ich externe genies machen. ich kann blogposts schreiben, inzwischen auch die dazugehörigen bilder von der kamera laden …, und artikel im shop erfassen. mir reicht das, mehr brauch ich für meine arbeit nicht zu können :-).

bitte seid nicht böse, wenn ich euch nicht weiterhelfen kann … dennoch freu ich mich total, dass ich den eindruck erwecke, von so etwas ahnung zu haben *lach* und danke :-).

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO