streifenstoff für den frühling

Streifenstoff

hattet ihr heute auch so einen tollen frühlingstag? auch wenn ich es langsam angegangen bin, war es toll, mal alle fenster aufreißen zu können und in den blauen frühlingshimmel zu sehen. herr limetrees hat tolle blumen vom markt mitgebracht … und im laden ziehen immer mehr frühlingsstoffe ein, yeah.

heute möchte ich euch unsere neuen streifenstoffe vorstellen.

Streifenstoff

dieses jahr habe ich mal einen stoff mit breiteren streifen bestellt als im letzten jahr. ich finde, da flimmern die streifen nicht so vor dem auge wie bei dem schmalen streifenstoff vom letzten jahr. mögt ihr auch gerne streifenstoffe. ich mag die so gerne als innenfutter in taschen und täschchen. da ich für außen oft gemusterte stoffe wähle, sind die streifenstoffe eine gute und preisgünstige alternative für innen … nicht so schlicht wie ein unistoff, aber auch nicht so aufregend wie der außenstoff :-). wie haltet ihr das mit innen- und außenstoff? schlicht, bunt oder aufregend?

egal wie, hauptsache die sonne bleibt, oder :-)?

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO