supertolles gurtband

eine gurtbandlieferung war mal wieder überfällig … und ist endlich gekommen … einfach nachzubestellen, ist manchmal gar nicht so einfach, wie es scheint *lach* …  so auch beim klett … ich hatte so einen tollen lieferanten, das klett war in ordnung, gab es in vielen farben … aber die firma hat die vertriebswege geändert, nun ist es doppelt so teuer, die farbauswahl eingeschränkt … also suche ich seit langem einen neuen lieferanten … und hoffe wie jetzt beim gurtband auf eine baldige lösung :-).

meine gurtbandsuche wurde gestern jedenfalls reich belohnt, wie ich finde; denn da habe ich mein neues lieblings-gurtband gefunden *lach*.

hätte ich das schon gehabt, als ich diese tasche nähte, wäre es bstimmt drangekommen … leider hab ich grad nichts von dem wachstuch … andere baustelle *lach*.

paßt super, oder? für die, die es gerne dezenter mögen, sind auch ein paar uni-gurtbänder in schmal und breit mitgekommen.

puh,  ich hoffe, das reicht ein weilchen … *lach*.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO