toller jersey von art gallery fabrics

t-shirt nähen ratz fatz


hallo sommer, hallo leserin :-),

lange haben wir gewartet, aber endlich scheint der sommer sich hier oben im mittleren norden mal für länger als einen tag blicken zu lassen. deshalb habe ich am wochenende begonnen, neue röcke und t-shirts zu nähen. die alten lieblingsteile sind ziemlich abgerockt. also muss was neues her. so ein rock oder t-shirt sind ja eigentlich schnell genäht. aber ich bin ja nicht die megafreundin vom jersey. so vergeht immer unendlich viel zeit, bis ich mich aufraffe und anfange *lach*. kennst du das? aber nu isses geschafft und ich zeige das erst t-shirt.

t-shirt nähengenäht habe ich diesen schnitt von jolijou, verwendet habe ich einen der tollen jerseys von AFG, genau den hier. die haben so viele erwachsenentaugliche muster. ich habe noch einen anderen stoff zum t-shirt nähen mitgenommen.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top