tara

die spatzen pfeifen es ja schon längst von den dächern: frau müller war kurz vor ferienbeginn noch mal so richtig fleißig (pssst, fragt sie doch mal, wie viele tara´s sie selbst probegenäht habt *kicher* aber von mir habt ihr das nicht, nech.) . herausgekommen ist ein toller tunika-schnitt. da die zeit seit monatsanfang hier noch knapper als sonst ist, habe ich die super einfach schnelle variante gewählt.

ich habe dafür zwei rückteile der fledermausvariante aneinander genäht, den ausschnitt nur gekettelt, dass er sich schön einrollt.

aufwendigere varianten könnt ihr beispielsweise hier (auch mit fledermausarm aber mit vorderteil) oder hier (mit angesetztem ärmel) sehen. aber ich liebe meine schlichte variante auch sehr :-).

das schnittmuster erscheint am 19.6.2012 bei farbenmix. danke, dass ich probenähen durfte, euch viel spaß beim nähen :-). aktuell kannst du das ebook tara bei mees&mees kaufen.

 

XO Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO