täschchenqueen 2009 – yeah :-)

ist das ein streß. vor lauter awards und after-show-partys komme ich gar nicht mehr zum arbeiten :-). schon wieder ist ein award hier eingetrudelt: der täschchenqueen-award 2009 von der lieben tanja. tanja ist ja meiner meinung nach die queen der täschchenqueens. ihre frolleins ist super, super schön. ich bin ein großer fan :-).

taschchenqueen2009.JPG

ich habe einen moment lang überlegt, wem ich den award weiterreichen soll. gar nicht so einfach. es gibt so viele hier, die tolle ideen haben und traumhaft schöne taschen nähen … und ein paar haben den award ja auch schon von tanja bekommen genauso wie ich :-). gerne gebe ich den award an folgende frauen weiter:

nicole von NI-KO, die „erfinderin“ der kleinsten tasche, die ich je in den händen hielt :-),
tatiana von fräulein herz, deren schöne täschchen es seit einigen monaten auch im home of limetrees zu kaufen gibt :-),
und an griselda von machwerk, deren kreationen ich seit längerem aus der ferne bewundere :-).

ich hoffe, ihr nehmt den award an und reicht ihn weiter, wenn ihr lust dazu habt.

achja, und morgen wird es hier zur abwechslung mal taschen zu sehen geben – in sonnengelb.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Wachstuch-Täschchenqueen,
    habe gerade Deinen Kommentar bei elisa gelesen und wollte das zum Anlass nehmen, Dir mal mitzuteilen, dass ich Deinen Entschluss zum vollerwerbsmäßigen Limetrees damals mit großem Respekt und voller „Bewunderung“ verfolgt habe und war sehr entzückt, als es dann so weit war!!!
    Ich hoffe, es läuft so gut, wie Du es Dir wünschst und vorgestellt hast und drücke Dir die Daumen, dass Du den Entschluss nie nie nie bereuen musst…!!!
    Ich werde meines dazu beitragen und demnächst mal wieder einen Schlag Wachstücher & Co. bei Dir bestellen :) !

    Ganz liebe Grüße von Nicole

  2. liebe bianca,

    ich freu mich!!! ich werde von monat eh täschchensüchtiger – sowohl beim nähen als auch nachher beim benutzen… was passt da besser als der titel „täschchenqueen“? :-)

    danke, danke!!!

    liebstes,
    tatiana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO