tatatataaaaa – das neue täschchenregal

ein hängeregal voller täschchen

seit gestern nachmittag hängt es nun, das täschchenregal … eigentlich als garnrollenhalter gekauft, dann sehr geärgert, dass da nur auf der messe garnrollen drauf paßten … die schlingel mußten die löcher in den messe-holzrollen größer gebohrt haben als in den rollen, die sie verkauft haben … so wanderte das ungeliebte teil jetzt lange zeit durch unser lager … und hat endlich seine bestimmung gefunden, yeah :-).

ein hängeregal voller täschchen

hängende täschchen

wir haben ein paar stangen beiseite gelegt und die tächchen mit stiefelklemmen aufgehängt. habe ich schon erwähnt, dass ich diese klemmen liebe und alles mögliche damit aufhänge? super praktisch die teile …

schicke preisschilder

ist euch noch was aufgefallen? nein? wirklich nicht? nicht schlimm, wir haben ja auch nur knapp über ein jahr gebraucht, um neue preisschilder mit der aktuellen anschrift zu drucken #peinlich :-). aber jetzt sind sie da und passen super zu unseren neuen tüten, oder?

eigentlich sieht das regal gut gefüllt aus, ich habe sogar noch ein paar täschchen in reserve. aber beim sortieren habe ich festgestellt, dass tatsächlich schon wieder alle täschchen mit unseren gesiebdruckten rehen verkauft sind … das muss ich demnächst wohl wieder ändern, was? hihi, auch siebdrucke lassen sich super mit stiefelklemmen in szene setzen, oder?

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO