umgeräumt …

für ein paar stunden haben wir am samstag die lähmung ob der ereignisse in japan abgeschüttelt und, wie geplant, den laden umgeräumt; denn ein paar viele stofflieferungen (*hüstel* wer hat das denn alles bestellt?) mußten untergebracht werden. jetzt gefällt es mir ganz gut … die kunden heute haben auch nicht gemeckert *lach*. dann kann es erst mal eine zeit lang so bleiben.

bye-bye :-).

Bis bald Bianca

14 Kommentare

  1. Sieht klasse aus ;) und wieder ein Grund mehr zu dir zu kommen …und die Stöffchen zu streicheln ! Lg Tanja

  2. Schmacht…auch so einen hübschen-Laden-haben-will!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

  3. Ich weiß ja nicht wie es vorher bei euch aus sah, aber so gefällt es mir sehr gut. Wenn ich das nächste mal in Hannover bin schaue ich bei euch vorbei :O)

    LG Kerstin

  4. ….. einmal hier durch zu marschieren wäre schon eine wahre freude für mich….. ich wünschte ich könnte mich in der weltgeschichte herumbeamen und so mal bei dir landen….

  5. Na da hat sich ja Samstag noch einiges getan. Sehr gut sieht es aus und die Idee mit dem Gitterbettchen ist groß! Auch der Picknick-Platz ist wirklich gelungen. Noch viel besser als im Baumarkt ;o)
    Liebe Grüße,
    Brausefrau

  6. ich würde soooo gerne mal durch dein lädchen streifen! so ganz in ruhe und stundenlang am besten. soooo schön!!! :o) irgendwann…

    ganz liebe grüße, sarah

  7. Das sieht ja toll aus, ich würde gerne mal bei dir vorbeischauen. Die Stoffe streicheln usw. Aber leider ist der Anfahrtsweg zu weit – aus dem Allgäu bis nach Hannover wäre für einen Stoffeinkauf wohl übertrieben. Aber vielleicht komme ich mal nach Hannover! Aber virtuell haben wir ja schon im Laden gestöbert……
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO