umgestellt

ich war mal wieder shoppen … mach ich ja eigentlich nie … ist auch nicht ganz richtig. wie sagt man das? das shopping war bei mir *lach* und ich habe einen schwung postkarten gekauft … schön, aber wohin mit den karten? schon länger war ich mit der lage der kartenständer nicht sehr glücklich … sie hängen an einer säule mitten im laden, aber durch unsere wachsenden stoffvorräte *hüstel* wurde der platz unter den wandhaltern immer voller … meine arme aber nicht länger :-). deshalb hab ich umgeräumt …

zunächst die alten ständer lahm gelegt … so ganz leer sah es auch komisch aus … und den anderen ständer umfunktioniert :-).

viel praktischer, aber da bisher in dem ständer ausschließlich werbung war, hat er nun einen anderen platz … ich hoffe,  so merkt jeder, dass man die sachen darin nun nicht mehr einfach mitnehmen darf. wir werden sehen *lach*.

die zeit wird außerdem zeigen, ob der platz direkt neben der kinderecke alltagstauglich ist :-).

 

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO