unbekannte galaxien :-)

außerirdische mit sehr menschlichen hobbys *grins* haben es sich auf diesen beiden kissen gemütlich gemacht:

blog 2010-01-14a

blog 2010-01-14

die vorderseiten sind aus diesem und diesem stoff von michael miller fabrics, die rückseiten aus orangefarbenem vichy. mein vorletztes und drittletztes stofflabel habe ich eingenäht … alle anderen spielen verstecken, und ich habe sie noch nicht wiedergefunden … mist … habe nun nach wochen des rufens und suchens neue bestellt, geht ja nicht anders … wer will schon ein label aus lkw-plane auf´m kissen haben? *kicher*

vor einigen tagen haben wir beim alltäglichen twitter-plauderstündchen darüber gesprochen, dass ich viel zu wenig zeit habe, aus „meinen“ stoffen etwas zu nähen … deshalb habe ich dort einmal gefragt, ob sich jemand vorstellen könnte, mit mir zu tauschen: stoff gegen bilder und blogeintrag. also ich würde insgesamt einen meter stoff anbieten, jede, die eine idee zu dem stoff hat, kann mitmachen (sollte es einen männlichen leser hier geben, darf er natürlich auch gerne mitmachen). gibt es mehrere interessenten würde ich entscheiden, wer den zuschlag bekommt. abhängig wäre meine entscheidung von den ideen der beteiligten :-).
ich würde mich im gegenzug über einen blogeintrag freuen und hätte gerne (schöne/gute) fotos, die ich auf meiner seite veröffentlichen darf (natürlich mit link).  die idee entstand, weil es immer wieder stoffe gibt, die sich viele nicht verarbeitet vorstellen können. mit den bildern soll der phantasie etwas auf die sprünge geholfen werden (sagt man das so?).

das erste stoffpäckchen ist schon auf dem weg zur neuen besitzerin. das gab es über twitter. jetzt frage ich auch hier einmal vorsichtig an: hat jemand grundsätzlich lust mitzumachen?

Bis bald Bianca

8 Kommentare

  1. *fingerheb* – wenn es nicht zu festen terminen fertig sein muß – immer gern ;-))

    lg
    anke

  2. Huhu Bianca!

    Die Kissen sind klasse, ich liebe diese Bot Camp Stoffe! <3

    Zu Deiner Frage: Grundsätzlich könnte ich es mir schon vorstellen, Modellbeispiele zu nähen. Nur kann ich, glaube ich, nicht so gut fotografieren. *seufz*

    lg,

    Kai Anja

  3. Puppenmodelädchen

    Hallo Bianca,

    als regelmäßige Leserin Deines Blogs freue ich mich jedes Mal wenn es etwas Neues zu sehen gibt. Deine Aktion finde ich toll und Lust hätte ich auch, aber ich habe kein eigenes Blog.
    Ist das schlimm ???
    Vielleicht sollte ich mal langsam damit anfangen :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. @kai anja:
    deine fotos wären schon gut genug dafür, ich will ja keine plakatwand damit ausstatten :-)

    @sylvia:
    danke, dann mal ran an den blog :-)

  5. Hallo Bianca, das ist ja mal ne klasse Idee. Ich finde es auch immer wieder spannend wie ein fertiges Werk wirkt, wenn die verschiedensten Stoffe verwendet wurden. Ich würde total gerne mitmachen, die Art des Projektes würde ich natürlich vom stoff abhängig machen. Ich liebe es ja ohne Anleitung einfach so drauflos zu nähen.

    Liebe Grüße

    Friederike

  6. Mmmh, ich glaube, da würde ich gerne mitmachen. Ideen hab ich, glaube ich, genug im Kopf und fotografieren kann ich auch;o)

    LG von Caro

  7. Hallo Bianca!
    Auch mich macht dein Angebot neugierig und ich würde gerne mitmachen.
    Ideen habe ich mehr als Zeit (leider), liebe es auch, die fertigen „Werke“ mit der Kamera festzuhalten – vor allem wenn sie anschließend verschenkt oder verkauft werden…

    Liebe Grüße von einer
    nählustigen Blogleserin ohne eigenen Blog,
    Pia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO