unbekannte galaxien :-)

außerirdische mit sehr menschlichen hobbys *grins* haben es sich auf diesen beiden kissen gemütlich gemacht:

blog 2010-01-14a

blog 2010-01-14

die vorderseiten sind aus diesem und diesem stoff von michael miller fabrics, die rückseiten aus orangefarbenem vichy. mein vorletztes und drittletztes stofflabel habe ich eingenäht … alle anderen spielen verstecken, und ich habe sie noch nicht wiedergefunden … mist … habe nun nach wochen des rufens und suchens neue bestellt, geht ja nicht anders … wer will schon ein label aus lkw-plane auf´m kissen haben? *kicher*

vor einigen tagen haben wir beim alltäglichen twitter-plauderstündchen darüber gesprochen, dass ich viel zu wenig zeit habe, aus „meinen“ stoffen etwas zu nähen … deshalb habe ich dort einmal gefragt, ob sich jemand vorstellen könnte, mit mir zu tauschen: stoff gegen bilder und blogeintrag. also ich würde insgesamt einen meter stoff anbieten, jede, die eine idee zu dem stoff hat, kann mitmachen (sollte es einen männlichen leser hier geben, darf er natürlich auch gerne mitmachen). gibt es mehrere interessenten würde ich entscheiden, wer den zuschlag bekommt. abhängig wäre meine entscheidung von den ideen der beteiligten :-).
ich würde mich im gegenzug über einen blogeintrag freuen und hätte gerne (schöne/gute) fotos, die ich auf meiner seite veröffentlichen darf (natürlich mit link).  die idee entstand, weil es immer wieder stoffe gibt, die sich viele nicht verarbeitet vorstellen können. mit den bildern soll der phantasie etwas auf die sprünge geholfen werden (sagt man das so?).

das erste stoffpäckchen ist schon auf dem weg zur neuen besitzerin. das gab es über twitter. jetzt frage ich auch hier einmal vorsichtig an: hat jemand grundsätzlich lust mitzumachen?

XO Bianca

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO