unser ausflug zu frühling bitte in östringen

tücher

schon die ganze zeit wollte ich euch noch etwas ausführlicher von unserer reise gen süden nach östringen berichten. spannend war es … und schön. sabine ist die strecke in den letzten monaten mehrfach gefahren und hat nach und nach unsere ware mitgenommen, so dass wir euch einiges präsentieren konnten. danke dafür und natürlich ein großes danke an silke, die es zugelassen hat, dass wir mit unseren ganzen stoffen und bändern und einem großen tisch zum zuschneiden, ihren laden ein großes stück weit in beschlag nehmen durften.

dabei hat silkes laden auch ohne unseren kram einiges zu bieten. deshalb bin ich auch mit vollen taschen wieder nach hause gefahren *hüstel* … und deshalb möchte ich euch silkes laden heute ein bischen näher vorstellen. einen ersten tollen überblick habt ihr ja schon hier erhaschen können. heute zeige ich euch daher noch ein paar details. einverstanden?

rock

tücher

rice becher

affenbild

postkarten

bei uns zuhause heißt silke ja nicht einfach silke. kennt ihr das? man kennt zu viele leute mit gleichem vornamen, also macht man aus dem name einen kombinamen, damit die anderen wissen, welche silke gemeint ist. als wir silke vor ein paar jahren kennenlernten, hatte sie noch gar keinen laden. sie machte seife in der heimischen werkstatt und verkaufte ihre produkte auf märkten und im internet. deshalb ist silke bei uns die seifen-silke :-) … und natürlich nehmen die seifen einen großen platz in ihrem laden ein. ihr müßtet riechen können, wie ihr laden duftet. meine lieblingsseife ist auch nach jahren noch die schöne grüne, auch wegen ihres tollen geruchs :-). genauso mag ich den klassiker lemon myrtle auch noch immer sehr gerne (für die dusche empfehle ich die sportlerversion) … silke hat auch viele andere tolle seifen im sortiment, aber ich bin nicht so der rosen- oder lavendeltyp :-).

seifeduschgel

herzchenseife

danke für die tollen tage. wir werden das bestimmt mal wieder machen. oder vielleicht ein seifenwochenende in unserem laden? was meint ihr? dann würde es bei uns auch mal so toll duften :-).

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO