Verkauf im Lager am 19.6.2021 – Stoffe und Wachstücher

amerikanische Patchworkstoffe kaufen -Verkauf von Stoffen

Whoop whoop, bald ist es soweit. Am kommenden Samstag machen wir einen letzten Verkauf in unserem Lager in Hannover. Bist du dabei? Beim Verkauf findest du Patchworkstoffe, Canvas, Wachstuch, Jersey, Sweat, Bündchen, Gobelin, Waffelpique, Strickstoffe und ein paar andere Bekleidungsstoffe. Ein paar Wohnaccesoires und Kurzwaren wie Webbänder oder Gummis wirst du auch finden. Alles ist stark reduziert. Du kannst sicher mehr als ein Schnäppchen machen :-).

Es ist unser erster Verkauf unter Corona-Bedingungen. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf. Bring aber vorsichtshalber etwas Geduld und Nachsicht für uns mit :-). Der Verkauf findet auf dem Parkplatz hinter unserem Lager statt. Wer schon mal da war, einfach einmal komplett am Gebäude vorbei gehen. Dann kannst du es schon sehen.

Verkauf am 19.6.2021 von 10-17 Uhr
Garvensstraße 10, 30519 Hannover

 

Wir haben folgende Regeln aufgestellt:

  • Abstand
  • Maske
  • Hände desinfizieren
  • dem Parcour folgen
  • bevorzugt kontaktlos bezahlen mit PayPal, alternativ bar
  • Kontaktnachverfolgung gerne per Luca- oder Corona-Warn-App
  1. Verkauf der Stoffe ab einen Meter oder ab 3 Metern insgesamt schon ab 50 cm pro Stoff
  2. Bänder ab 1 Meter
  3. ein gibt Stoffabschnitten in allen möglichen Längen und Qualitäten
  4. wir stellen Stoffbeutel für den Einkauf solange der Vorrat reicht – er kann am Ende des Einkaufs mitgenommen werden

Ich bin ein bisschen ängstlich, wie das ganze funktioniert. Es läßt sich nicht planen, wie viele Leute kommen werden. Ich versuche, nicht zu viel Werbung zu machen :-) … auch wenn ich mich über jeden einzelnen Besuch freue und das Lager gerne leer hätte. Wenn es zu voll werden sollte, sagen wir kurz klippo, bis es wieder leerer ist. Gesundheit geht definitiv vor Schnäppchenjagd :-).

Wenn du etwas ganz bestimmtes aus dem Shop suchst, sag mir gerne Bescheid. Dann kann ich es für dich zur Seite legen.

Wenn du nicht zum Lagerverkauf kommen kannst, schau dich gerne im Shop um. Bedenke aber, dass der immer leerer wird, um so näher der Lagerverkauf kommt :-).

Ich hoffe, dass wir alle einen schönen und entspannten Tag haben werden. Die Gewitterwarnungen kommen und gehen. Ich hoffe mal, sie bleiben weg und wir und die Stoffe trocken :-). Also bis Samstag oder vorher im Webshop.

Bis bald Bianca
Kategorie limetrees

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

2 Kommentare

  1. Hallo Bianca, ich würde wirklich gern zum Lagerverkauf kommen, hab aber kein PayPal. Kann ich auch mit Karte oder Bar bezahlen?
    Hoffnungsvolle Grüße
    Claudia

  2. Hi Claudia, wir haben keine Kartenlesegeräte mehr. Alternativ geht dann Barzahlung. Viele Grüße Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO