verkaufsoffener sonntag (27. märz 2011)

sonntag schon was vor? wir haben von 13-18 uhr geöffnet. im hof wird ein bischen gegrillt und gemacht, das medienhaus öffnet ebenfalls seine tor. solange wir haben, teilen wir gerne grillwurst und salat mit euch :-). außerdem werden nur sonntag viele stoffe reduziert sein … und im laufe der woche werde ich außerdem noch ein paar andere schnäppchen zusammen suchen; denn ich brauch platz *lach*.

und wenn es weiterhin so schön draußen bleibt, läßt sich der hauptakteur dieses tages auch noch sehen … noch gibt der quartier e.v. den 3. april für das scillafest auf dem berg an und im video machen sich die kleinen blümchen auch rar. dann müssen wir uns eben noch ein paar tage gedulden *lach* – hibbelhibbel.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO