verlosung #1

sorry, ich bin etwas spät dran mit meinem heutigen post. aber wenn mitarbeiterin nummer eins eine halbe stunde nach ihrem feierabend anruft und fragt, wann sie denn abgelöst werde … und man feststellt, dass mitarbeiterin nummer zwei gar nicht eingeteilt war, kommt die eigene zeitplanung etwas durcheinander :-).

wie heute mittag schon auf facebook angekündigt, dachte ich mir, dass es eine nette idee wäre, die woche hier künftig mit einer kleinen verlosung zu beginnen. was meint ihr? gegen den üblichen montagsfrust :-).

deshalb gibt es heute eine deutsche mollie makes zu gewinnen. und weil auf dem titelblatt nicht nur die bezaubernde frau hhl zu sehen ist sondern auch ein paar unserer knöpfe, gibt es noch einen schwung knöpfe dazu. in der zeitschrift findet ihr übrigens ein tutorial, wie man so einen blumenstrauß selbst machen kann … wär doch auch süß als brautstrauß, oder?

mollie makes zeitschrift 2013-05-06molliemitknöpfen 2013-05-06molliemakes2

wenn ihr zeitschrift und knöpfe gewinnen möchtet, hinterlaßt bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht. viel glück.

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dag Bianca

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO