webband-regal

verlosung #3


hallo ihr lieben. hattet ihr ein schönes langes wochenende?

diese woche ist ja quasi dienstag erst montag. deshalb habe ich für heute unsere wöchentliche verlosung vorbereitet. ich hoffe, ihr seid damit einverstanden :-)?! ja, was gibt es diese woche zu gewinnen? ich habe an bänder gedacht :-).

webband-regal

wir werden ein überraschungspaket unterschiedlichster bänder für euch packen. gerne könnt ihr eine farbrichtung angeben. wir versuchen natürlich, diese zu erfüllen :-).

toll, unser bänderregal, oder? wenn ich es sehe, muss ich immer schmunzeln. ich habe es anfang des jahres zusammen mit einer freundin gekauft. die vertreterin fragte, was sie für uns tun könne … und ich sagte -eigentlich, damit ich es nicht vergesse: „das einzige, was sich mein mann wünscht, ist ein zweiter ständer.“ ruhe, sag ich euch … dann fingen freundin und vertreterin an zu lachen und haben sich nicht mehr eingekriegt. ich bekam eine dunkelrote gesichtsfarbe, als mir klar war, was die beiden dachten … *lach*, schön solche erlebnisse^^.

also, wenn ihr ein überraschungspaket bänder -ohne ständer- gewinnen möchtet, hinterlaßt bitte einen kommentar, gerne mit angabe eures farbwunsches, unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht. viel glück und eine schöne woche.

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

bis bald bianca

Mag ich!
8

Kommentare (84) Schreibe einen Kommentar

  1. Ab, ab in den Lostopf, der Bänderständer sieht sehr vielversprechend aus!
    LG, Nicola.

  2. solche Geschichten schreibt das Leben – kein Wunder, dass die Verlosung erst ab 18 Jahre ist ;) – das bin ich und als BänderLiebhaberin versuche ich einfach mal mein Glück. Der Ständer ist übrigens wirklich super und ich kann deinen Mann verstehen.
    LG Michaela

  3. Ich wünsche es mir in kunterbunt!
    Aber deine Story ist schon nicht schlecht hihi hätte von mir sein können!
    Der Ständer ist aber auch wirklich ein Traum !

    Lieben Gruß Sandra

  4. Mein zweiter Versuch – hatte beim ersten Mal eine Fehleranzeige. Wenn ich also doppelt im „Lostopf“ bin einmal streichen.

    Ich würde mich über „Mädchenbänder“ freuen

  5. So einen Ständer hätte ich auch gerne „lachmichschief „. Finde alle wunderschön und würde mich überraschen lassen. Wünsche euch eine schöne kurze Woche :-)

  6. Oje, oje, das ist ja ne klasse Geschichte! Bänder – ohne Ständer! – hätte ich auch gerne, Farben wären mir egal, ich mag sie alle gerne!

    LG, Andrea

  7. Was für eine tolle Aktion!
    Kommt auch gerade wie gerufen, da ich momentan U N M E N G E N an Webbändern verbrauche…so ein wenig Nachschub wäre ja schon schön :-)
    Hab keinen speziellen Farbwunsch…aber weblich sollen sie sein.

    Kunterbunteste Grüsse vom Bodensee
    Hari

  8. hach, sowas passiert mir auch regelmäßig! und wenn ich gewönne, wäre lila-orange-grün mein farbwunsch ;)

  9. Hihi, das kenn ich. Da sagt man was und merkt erst danach, was man da grad rausgehauen hat.
    Die Bänder sehen toll aus, da würde ich gerne welche gewinnen und mich was die Farben angeht
    einfach überraschen lassen.
    LG Judith

  10. Am liebsten Blau oder Grün, wie ich es eben schon bei Facebook kommentiert habe. Ich habe noch nie Glück bei einer Verlosung gehabt, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)

  11. Hallo Bianca,
    hier winke ich ganz aufgeregt… Bänder kann ich nie genug haben, nur so kann man richtig kreativ aus dem vollen Schöpfen.
    Farbwünsche hab ich nicht, bin für alles offen ;-)))
    Gruß
    Nicole

  12. lustige Geschichte :-)

    ich nehme als Farbe bitte Regenbogen, falls ich gewinne *g*

    viele Grüsse
    Tina

  13. Hallo würde mich über die Bänder sehr freuen, farbrichtung egal, ich habe für alle Farben Abnehmer.
    Grüße andrea

  14. Die Ständer sind so schön.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau ;)

  15. Ich hüpfe sehr gerne wieder in deinen Lostopf… die Bänder sind genial… und ich würde gerne etwas blaues haben :-)
    Dein Lacher ist gelungen – obwohl ich zweimal lesen musste um es zu verstehen…

    Viele Grüße Anny

  16. Oo, wie schööööön :) Ich mag die ALLE und möchte gerne gewinnen :)

    Beste Grüße,
    Liivi

  17. Hallo Bianca,

    Tolle geschichte, sowas passiert mir auch öfters, aber das liegt vielleicht auch daran das ich als Holländerin einfach mal was falsch übersetze.

    Bänder kann ich immer gut gebrauchen, am liebsten welche die man auch für erwachsenen nehmen kann.

    Lg Lori

  18. Wenn ich gewinne, werde ich mit den Kindern in der Ferienbetreuung Schlüsselbänder und Armbänder machen.

  19. Bänder – was eine tolle Idee. Und jetzt möchtest du auch noch eine Farbe wissen, eigentlich egal, am liebsten grün oder türkis oder blau oder …
    Liebe Grüße
    Maggie

  20. ohhhhhhh!!!!! Bänder kann frau nie genug haben!!! Farbrichtung? Eigentlich am liebsten bunt… nicht zu viel lila… eher grün, türkis, gelb … ♥

  21. Juhu da magisch doch gern in den Lostopf hüpfen. Farbe sollte mädchentauglich sein. So und nu daumendrücken. Liebe Grüße und vielen dank für diese tolle Verlosung, eine sehr schöne Idee.

  22. Diese Bänder sind so schön! Genauso schön, wie eine Woche ohne Montag ;o) Ich würde mich riesig über ein Überraschungsband freuen und mich daran durch die feiertagslose Zeit hangeln.
    Ganz Liebe Grüße,
    Frau Brause

  23. Herrlich!!!

    Die Bänder sind super schöööön!!! Farbe wäre mir egal, ich würde mich überraschen lassen

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  24. Huhu,

    beim Lesen deines Beitrags musste ich sehr lachen,… ;-)

    Gern nehme ich an deiner Verlosung der Webbänder teil, davon kann man nie genug haben ;-)

    LG Frau JuB

  25. Sehr lustig die Geschichte, kannst du den STÄNDER überhaupt anschauen ohne zu grinsen? Die Bänder sind total schön und wenn ich Glück habe wäre grün und Pink meine Wahl
    liebe Grüße
    Frauke

  26. Frau Limetrees, Frau Limetrees…tststs…*Kopfschüttel* ;o)
    Ein wirklich eindeutig zweideutiger Wunsch den Herr Limetrees da hatte. Ich hätte auch vor Lachen am Boden gelegen…LOL oder ROFL sozusagen ;o)
    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen und meine Farbvorlieben kennst du ja…aber soweit sind wir ja noch gar nicht…
    Ich wünsche dir nen schönen Abend und toll das du diese Gewinnspiel anbietest. Vielen Dank dafür
    LG Nina

  27. Bei schönen Bändern bin ich gerne dabei, denn ich finde, die kann man nie genug haben ;-)

  28. Hallo Bianca,
    lustige Ständergeschichte….

    Wunderbare Bänder! Mir gefallen alle, kann mich nicht entscheiden. Aber meine Lieblingsfarben sind zurzeit pink und grün.

    Vielleich habe ich ja Glück?!

    Viele Grüße aus Herford
    Cynthia Felsner

    Bleichstr. 36, 32051 Herford

  29. Also ich versuch mein Glück, nachdem ich mich wieder eingekriegt habe ;-) *gacker…. ;-))

    Meine Wunschfarben wären, mint, rosa, knallpink, rot, hellgrün, türkis….

    Hui, und jetzt schnell Daumendrücken!
    LIebe Grüße aus HH
    Martina.

  30. Hallo Bianca,
    heute war ich mal wieder in Deinem Laden. Schade, dass Du nicht da warst! An der Kasse habe ich den Blick nach rechts gewagt. So schöne Bänder! Jetzt ergreife ich die Chance. Ich mag gern die blaue Richtung! ;-)

    Lg Yvonne

  31. Das Regal ist ja genial und die Bänder sind so schön *hach mach*. Gerne probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

  32. Hach…. so ein Regal brauch ich auch noch *schwärm*
    Aber ich nehm auch gern ein wenig von den Bändern, gern in grün und blautönen ;-) würde mich freuen, eine Gewinnbenachrichtigung zu bekommen… bei den tollen Bändchen ;-)
    P.S. Toller Blog ;-)

    Liebe Grüße aus dem beschaulichen Soest

  33. *lach* was für eine tolle Geschichte :-)

    Bänder kann ich immer gebrauchen, die Farben sind mir da total gleich, bunt passt zu allem.
    liebe Grüße
    Michaela

  34. Liebe Bianca,
    ich sitze für ein paar Tage am Meer und hoffe auf einen Sonnenstrahl und das wunderschöne Türkisblau von einem sonnenbeschienenen Meer vor sattgrünen Wiesen.
    Leider stürmt es draussen und ist kalt. Nennt man das etwa Frühling?
    Naja, dafür nutze ich meinen Compi, habe eben diesen „Ständer“ mit den unglaublich vielen, wunderschönen Bändern gesehen und musste Dir einfach schreiben.
    Nach welcher Farbrichtung ich mich im Moment sehnen würde, habe ich ja gerade geschrieben.
    Ich wünsche mir „Frühling für alle“! Endlich!…
    Und würde mich natürlich sehr über ein paar tolle Bänder zum Weiterverarbeiten freuen…
    Viele Grüsse
    Dagmar

  35. ich finde solche Bänder einer der schönsten Dekorationen. egal ob an einem Geschenk, an einer Flasche oder einem Topf. Ein Band ist ein schöner Schmuck. ich liebe die Farben Mitgründer, Lila und rosatöne und würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen.

  36. Hach ich liebe Webbänder….
    Farbe total egal…..
    Irgendwo passts immer :)

    Liebe Grüße
    Tatti

  37. Dein Bänderregal macht Lust was Neues zu nähen…. ich kann mit allen Farben was anfangen…. außer rosa und pink!!!

  38. Ich überlasse die Auswahl von Materialien gerne dem Zufall (bzw. Dir), da daraus oft die schönsten Kombinationen entstehen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  39. Das sieht klasse aus! :) Leider ist euer toller Laden viiiel zu weit weg :( daher nehm ich die Chance auf einen solch tollen Gewinn gerne wahr! Türkis ist meine Lieblingsfarbe ;) Liebe Grüße aus dem Rheinland, Meike :)

  40. Yessssss…. you made my day!!! *LOL*
    Und auch diese Woche mach ich gerne bei deiner tollen Verlosung mit. Ich mag se alle deine Bänder !!!
    Und falls ich nicht gewinne muß ich demnächst sowieso deine supertollen neuen bunten Gurtbänder bestellen !!!
    liebe Grüße
    Ute

  41. lila- türkis- pink- grün….. oder so….hach wie wunderschön.

    *Schmacht*

    LG Stephie

  42. Tolle Bänderaufbewahrung, gefällt mir sehr gut. Genauso das Gewinnspiel, da hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Nina

  43. Oh, wie toll. Da würde ich ja zu gerne gewinnen. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück. Überraschungsfarben wären toll 😊
    Ganz viele liebe Grüße!
    Ela

  44. *kicher* nur, weil die anderen versaut denken, echt mal! ;-)

    ich hüpf auch gern in den Lostopf, meine Farbrichtung wäre blau-türkis, aber ich nehme auch gern andere.

    LG
    sjoe

  45. Was für eine riesige Aspergren-Ansammlung… die sind so schön, die Bänder. Leider nur in sehr wenigen Läden erhältlich – und Hannover so weit weg. Ich liebe ja das Affen-Webband, gibt es die eigentlich noch in einer anderen Farbkombi außer lila-grün?

  46. oh, wie schön! alle so hübsch! ein bisschen „was für Jungs“ wär toll!
    lg, kilipips

  47. Hallo Bianca,
    bei Bändern bin ich gerne dabei ,mir sind die Farben falls ich gewinne egal .

    eine schöne woche u. Lg Ylva

  48. Oh, Bänder kann frau doch immer gebrauchen, da muss ich unbedingt auch wieder mitmachen! Ich würde mir welche in rot-rosa oder grün wünschen ;-)
    Liebe Grüße, Solveig

  49. Ohje, da wär ich auch knallrot angelaufen! :-D
    Bänderfarben wären uns egal, aber über einen Mix für Jungen, Mädchen und evtl noch eines für Mamis würden wir uns super freuen!
    Viele liebe Grüße
    Lena

  50. Tolle Idee, Bänder kann ich gerade gut gebrauchen – am liebsten Mädchenbänder!
    So kleine Missgeschicke sind immer wieder schön aber „der Ständer ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

  51. So, ich springe auch in den Lostopf und wünsche mir einen GRÜNEN und ROTEN Gewinn. :-)

    LGD

  52. Ui, schon wieder eine tolle Verlosung – und diesmal sogar mit sehr lustigem Schwank dazu! 😂 Ich hüpf noch mal in den Lostopf!
    Eure Bänder sind ja alle schön, da würde ich mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen!

  53. Witzige Geschichte! :-D Der Bänderständer sieht klasse aus!
    Uns gefallen die Farben Mint, Türkis, Lila, Pink und Rot – würde mich sehr freuen…

    Lieben Gruß und danke für die wieder mal tolle Wochanfangsversüßungsverlosung,
    Daniela.

  54. Ui, sieht das toll aus, ich bin ja ein richtig großer Fan solcher Spulen :-) Aber so ein paar Bänder wären auch schick, v.a. in Rosa/Pinktönen und/oder lime/petrol-Kombinationen.
    LG Kathrin

  55. Hallo..
    Bänder ist immer super..wir sind hier ein Mädchenhaushalt, also eher mädchentaugliche Farben und stehen zur Zeit auf türkis..
    liebe Regen-Grüße

    chris

  56. verlosungen find ich toll! und dann noch bänder! davon kann man nie genug haben. vor allem in den blautönen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

  57. Ui, sooo tolle Bänder, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf…

  58. Die Bänder sind wunderschön! Mädchenfarben wären toll, falls ich gewinnen sollte. ;)

    Liebe Grüße, Anke

  59. Na welcher Mann wünscht sich das nicht? ;-)
    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gern ein kunterbuntes Paket.
    Liebe Grüße
    Nina

  60. Das versöhnt doch gleich mit den nicht so tollen Wetteraussichten.
    Gerne hätte ich in Blautönen oder lime,petrol.
    LG Renate

  61. Au ja – ich bin dabei und meine Lieblingsfarbe bei Bändern ist … bunt ;-)
    LG
    anke

  62. schön diese wöchentlichen verlosungen,
    vielleichts klappts ja diesmal ?!
    im falle des falles wünsche ich mir kunterbunte bänder…

  63. Bänder kann frau ja nie genug haben.. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gern was Hübsches in „Mädchenfarben“ :-)
    Viele Grüße
    Dana

  64. Ohhhh, Webbänder…! Da schmeiße ich mich auch in den Lostopf! Farbe ist ganz egal.

    Viele Grüße
    Julia

  65. uiii, so ein Ständer ist ja wohl ein Traum jeder Nähbegeisterten:)
    bei der Verlosung bin ich sehr gern dabei, sogar ohne Farbwunsch, den die Aspegren-Bänder sind allesamt wunderschön:)
    gvlg Ursula

  66. Ich liebe dänische Webbänder:-))
    Am liebsten habe ich Rosa/Pink- und Grüntöne…
    Vielleicht habe ich ja Glück:-)
    Liebe Grüße- Wiebke

  67. ohhh welch tolle Verlosung!! Bänder kann man nie genug haben ;)
    Da mache ich liebend gerne mit. Und Farbwahl hab ich keine – die sind alle toll :)
    Liebste Grüße Sabine

  68. Ich brauche „dringend“ Bänder für meine so neue Leidenschaft…Hach…ich bin so froh das Nähen entdeckt zu haben…und ich nehme alles *gg*

  69. Ich versuche auch mal mein Glück, Farben, mmh, rot und grün gehen hier immer. Liebe Grüße
    Andrea

  70. Sehr schöner Bänder-Ständer! ;-)
    Und wunderschöne Bänder präsentiert er. Da kann ich einfach nicht widerstehen!!!

    LG Sandrinchen

  71. WOW, das ist mal ein Ständer! Über so schöne Bänder würde ich mich auch sehr freuen! Blau- und Grüntöne finde ich klasse!

  72. Das ist ja ein Wahnsinnsständer :-)
    Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Ich würde mich daher im Falle eines Gewinns
    gerne überraschen lassen.
    Also, hüpf hüpf in den Lostopf *daumendrück*

  73. Hallo
    Soo tolle Bänder!!! Da ist die Farbe doch egal.
    Liebe Grüße Tina

  74. …ui ui uiiii… gerade noch rechtzeitig kommentiert:-) ich mag blau sehr! Und Bänder mag ich auch! Liebe Grüße

  75. Ich glaube ich hätte auch gleich zweideutig gedacht bei deiner Aussage. Beruhigend zu wissen, dass auch andere solche Situationen erleben, nicht nur ich.
    Und ab mit mir ins Lostöpfchen. Bunte Bänder, juhu :-)
    LG
    Fräulein Mai

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top